Sieg für die Mädchen vom SV Matzlow-Garwitz

Am Freitag den 09.12.16 bestritten die jüngsten der wJF II vom SV Matzlow-Garwitz Ihr Punktspiel gegen GW Schwerin 4 in der Schweriner Turnhalle. Sie gingen hochmotiviert auf die Platte, um die wichtigen Punkte mitzunehmen.

Eine große Anzahl Mädels von Schwerin, waren jünger als unsere, so dass der Trainer Heiko Meißner in der 1. Halbzeit die Mannschaft einmal durchwechselte, sodass auch die jungen Spielerinnen zum Einsatz kamen. Diese zeigten was sie schon können, und lieferten eine tolle Leistung ab. Und so stand es zu Ende der ersten Halbzeit 14:1 für den SV Ma-Ga.

In der 2. Halbzeit wurde die Führung weiter ausgebaut. Jede einzelne Spielerin konnte zeigen was sie drauf hat. Es folgten noch viele weitere Tore. Zum Ende dieser Partei stand es dann 22:3 für die Mädels von Ma-Ga.

Es war toll mit anzusehen wie die Mädchen sich weiterentwickeln und das gelernte und geübte im Spiel umsetzen.

Zum 1. Mal stand auch Alissa Meißner im Tor, auch sie lieferte eine tolle Leistung ab.

Das nächste Spiel findet gegen den Tabellen Ersten TSG Wismar in Spornitz am 17.12.2016 statt.

 

Trainer: Heiko Meißner

Betreuerin: Diana Marschall

Spieler und Tore: Torwart Alissa Meißner, Lilly Nagel (8), Jördis Möller (2), Lucy Stein, Lea Marschall (1),Emma Babik (2), Liv Eickhorst (5), Ginny Alexy, Wiebke Weidenhöfer, Lea Meyer, Finja Neubecker (4)

20161212-wjf2-1 20161212-wjf2-2

Facebookinstagram