Riesen Interesse an 30 Jahre SV Matzlow-Garwitz


Am 20.08.2021 um 18:00 Uhr spielt unsere 1. Männermannschaft gegen den HSV aus Hamburg. Der Vorverkauf begann am Montag den 09.08.2021 und lief super an. 

Die begrenzten Hallentickets waren nach wenigen Stunden restlos ausverkauft. Dafür schon mal vielen Dank an alle! 

Da wir dieses große Interesse bereits erwarteten, haben wir eine professionelle Leinwand (2,5 X 4 Meter) hinter der Halle organisiert. Des Weiteren wird ein Getränkewagen den Durst löschen und eine Grillstand den Hunger stillen. Darüber hinaus werden genug Sitzgelegenheiten zur Verfügung stehen.

Der Eintritt ist:

Erwachsene: 5 € / Person

Kinder: 3 € / Person

Die Tickets können unter der E-Mailadresse tickets-sv-ma-ga@web.de vorbestellt werden. 

Am Eintritt ist der 3G-Nachweis (geimpft, getestet oder genesen) vorzuzeigen. Des weiteren haben wir ein Testzentrum für euch eingerichtet an dem ihr kostenfreie Corona-Tests durchführen könnt. 
Wir freuen uns auf euch… 🙂

Facebookinstagram