Matzlow mit weiterem Sieg in der Finalrunde

Die E – Jugend des SV Matzlow – Garwitz gewann am Wochenende ihr Auswärtsspiel bei TSV Bützow.

Matzlow begann etwas unkonzentriert und vergab einige Chancen. Aber ab der dritten Minute wurde der Schalter umgelegt und es wurde bis zur 7. Minute eine 8:0 in Führung herausgeworfen. Bützow verkürzte dann aber um einige Tore. Zur Halbzeit stand es 13:7.

Die zweite Spielhälfte verlief komplett ausgeglichen. Bützow nutzte einige Schwächen in der Abwehr sehr geschickt aus und konnte noch zehn Tore erzielen. So endete das Spiel mit 23:17 für Matzlow.

Am kommenden Wochenende starten bereits die Rückspiele der Finalrunde. Matzlow bekommt es dann zu Hause mit ESV Schwerin zu tun. Das Hinspiel endete zwar 23:10 für MaGa, aber um den Sieg zu wiederholen, muss eine deutliche Leistungssteigerung her.

MJE :

Til Walter (Tor), Janis Galle (Tor), Tom Hahn, Bjarne Jacobi, Cedric Hopf, Joe Gatzke, Carlo Warnke, Moritz Elsner, Elias Hinz, Robin Reibstirn, Paul Bölk, Enrico Harndt, Julius Pinnau, Hannes Grimm