MaGa mit starkem Heimspiel gegen die Stiere

Die männliche Jugend E des SV Matzlow-Garwitz traf in der Platzierungsrunde zum vierten Mal in dieser Saison auf die Mecklenburger Stiere. Nach zwei hohen Niederlagen wollte man mal wieder ein besseres Ergebnis gegen Schwerin erzielen.

Nach einem ausgeglichenen Beginn von 2:2 konnten sich die Schweriner langsam etwas absetzen und führten mit 3:8. Leider wurden in dieser Phase viele Torchancen vergeben. Zum Ende der ersten Hälfte steigerten sich die MaGa-Jungs nochmal und gingen mit einem guten Ergebnis von 6:10 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit verlief komplett ausgeglichen. Die MaGa Jungs kamen sogar kurzzeitig auf zwei Tore (12:14) heran. Besonders in der Abwehr zeigten die Jungs eine sehr starke Leistung und machten es den Stieren sehr schwer ein Tor zu erzielen. Zu dem zeigten auch beide Torleute von MaGa eine sehr starke Leistung. Durch diese überzeugende Mannschaftsleistung verlor man am Ende nur mit 14:19 Toren.

Das letzte Spiel der Saison bestreitet die E-Jugend am 22.04.17 in heimischer Halle gegen Parchim.

Es spielten: Tom Hahn (Tor), Yannek Köhler (Tor), Carlo Warnke (3), Nico Kalkstein (1), Robin Reibstirn (3), Moritz Elsner (1), Hannes Grimm (3), Philipp Danneberg (3), Chris Rave