Ma-Ga F-Jugend startet in die erste Handballsaison

Parchim, 29.09.2019

Für die Nachwuchshandballer/-innen des SV Matzlow-Garwitz startete an diesem Sonntag der offizielle Spielbetrieb. In dieser Saison treten insgesamt 11 Teams in 2 Staffeln gegeneinander an. Die Spiele, die noch ohne Punktewertung erfolgen, werden in Turnierform ausgetragen. Somit absolvieren die Kinder 3 Begegnungen an jedem Spieltag. An diesem Wochenende waren die Sportfreunde des Parchimer SV Gastgeber zum Saisonauftakt. Die Matzlow-Garwitzer Mädchen und Jungen traten gegen den HV Leezen und den Plauer SV II an. Angefeuert von vielen Eltern und Verwandten konnten auf der Platte wertvolle Erfahrungen gesammelt und auch einige Erfolge gefeiert werden. Insgesamt haben die Spielerinnen und Spieler eine tolle Leistung erbracht, auf die sie stolz sein können.

Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren und freiwilligen Helfern des PSV.