Heimsiege für E und D Jugend

Die E- und D-Jugend des SV Matzlow – Garwitz setzten sich zu Hause gegen die Mannschaften aus Dorf Mecklenburg und Plau durch.

Die E-Jugend hatte keine Probleme gegen den Tabellenletzten vom Mecklenburger SV und siegte mit 36:4.

Die D-Jugend startete konzentriert und führte nach elf Minuten mit 11:1 Toren. Danach stockte es immer wieder im Matzlower Spiel und der Vorsprung schmolz sogar auf fünf Tore (15:10) in der 27. Minute. Bis zum Ende des Spiels konnte der alte Vorsprung wiederhergestellt werden und die Matzlower Jungs siegten mit 24:13.

Am kommenden Wochenende spielt die D-Jugend am Samstag zu Hause gegen Wismar und Sonntag in Hagenow.

Die E-Jugend tritt am Sonntag ebenfalls in Hagenow an.

MJD : Yannek Köhler (Tor), Philipp Danneberg, Carlo Warnke, Moritz Elsner, Robin Reibstirn, Bjarne Jacobi, Elias Hinz, Chris Rave, Jerry Madaus, Cedric Hopf, Tom Hahn, Ben Haiden, Hannes Grimm

MJE : Til Walter (Tor), Elias Hinz, Tom Hahn, Joe Gatzke, Paul Bölk, Enrico Harndt, Matti Goldberg, Jannik Mößner, Julius Pinnau