Gekämpft wurde trotzdem

Am Samstag den 19.11. bestritten die Jüngsten der wJE II, vom SV Matzlow Garwitz ihr Punktspiel gegen GW Schwerin II. Leider konnten krankheitsbedingt nicht alle Spielerinnen teilnehmen. Zur ersten Halbzeit lagen die Schweriner, die Jahrgangsbedingt 1 Jahr älter und manche bis zu ein Kopf größer waren, mit 0:17 in Führung. Aber unsere Mädels kämpften um jeden Ball und versuchten immer wieder mal aufs Tor zuwerfen, leider erzielten sie kein Tor in der 1HZ. Sie gaben Ihr Bestes, um das geübte in Abwehr und Angriff umzusetzen. Was Ihnen teilweise schwerfiel gegen die größeren Mädels von Schwerin. In der 2 HZ gingen unsere Mädels, trotz der höheren Tordifferenz kämpferisch auf das Feld zurück. Sie kämpften bis zur letzten Minute, erzielten aber leider keinen Ehrentreffer und verloren diese Spiel mit 0:28.

Alle Spieler kamen zum Einsatz und konnten stolz sein auf ihre Leistung.

Das nächste Spiel ist am 3.12.2016 und da geht es gegen die großen, favorisierten Mädels von SV Matlow Garwitz I.

Trainer: Heiko Meißner

Betreuerin: Diana Marschall

Spieler: Torwart Lilly Nagel, Alissa Meißner, Jördis Möller, Lucy Stein, Lea Marschall, Emma Babik, Liv Eickhorst,Ginny Alexy, Wiebke Weidenhöfer, Luna Tiedtke

Gez.D.Meißnerimg-20161120-wa0010 img-20161120-wa0011