F-Jugend von MaGa siegreich

Die männliche F-Jugend des SV Matzlow-Garwitz bestritt erfolgreich ihr F-Jugend Turnier in Wismar. Gegner an diesem Spieltag waren der SV Blau Weiss Grevesmühlen, SG Banzkow-Leezen und die TSG Wismar.

Im ersten Spiel gegen Grevesmühlen wurde es nach einer 4:1 Halbzeitführung nochmal eng. Am Ende siegten die Matzlower Jungs aber mit 5:3. Das zweite Spiel gegen Banzkow-Leezen verlief ähnlich. MaGa führte zwischenzeitlich mit 7:3 und setzte sich am Ende mit 10:7 durch. Gegen Wismar wurde es deutlich schwerer. Beide Mannschaften ließen kaum Torchancen zu oder beide Torwarte parierten die Würfe.

Wismar hatte leichte Vorteile und so stand es zur Halbzeit 0:2 für die TSG. Erst nach dem 0:3 konnte MaGa das erste Tor erzielen. Jetzt nutzten die MaGa-Jungs Ihre Torchancen und überrannten die Wismaraner regelrecht. Tor um Tor wurde aufgeholt und am Ende hieß es 6:4 für die Jungs aus Matzlow-Garwitz. 

Die Jungs freuten sich riesig über diesen tollen und überraschenden Erfolg. Hinzu kommt, dass Matzlow ohne Auswechselspieler angereist war und sich mit dieser Energieleistung selbst belohnt hat.

Am 08.04.18 findest das Abschlussturnier der F-Jugend mit allen Mannschaften in Spornitz statt. Hier muss MaGa zweimal gegen den TSV Bützow antreten.

 

Es spielten:

Bastian Ernst, Elias Hinz, Enrico Harndt, Jannik Mößner, Til Walter (Tor), Paul Bölk

 

Facebooktwittergoogle_plus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.