F-Jugend mit zwei Siegen zum Saisonabschluss

Die männliche F-Jugend des SV Matzlow-Garwitz richtete das letzte offizielle F-Jugend Turnier der Saison aus. An diesem Turnier nahmen alle acht Mannschaften vom Bezirkshandballverband West teil.

Die MaGa Jungs mussten zweimal gegen den TSV Bützow antreten, da gegen diese Mannschaft bisher noch kein Spiel bestritten wurde. Beide Spiele konnten deutlich gegen die noch sehr jungen und unerfahrenen Bützower Jungen und Mädchen gewonnen werden. Am Ende gab es für alle Mannschaften neben einer Urkunde und kleinen Präsenten auch eine Goldmedaille für jeden Spieler. Diese übereichte der Jugendwart vom Bezirkshandballverband West an alle Kinder.

Somit haben die Matzlower Jungs eine sehr erfolgreiche Saison bestritten. Außer gegen die Mecklenburger Stiere wurden alle Spiele gewonnen. Nach einer Pause werden bis zu den Sommerferien noch drei Turniere gespielt. Dazu gehören zwei Rasenturniere in Hamburg und Lübeck, sowie die Kreisjugendsportspiele in Wismar. Bei diesen Turnieren werden die Matzlower Spieler schon in Vorbereitung auf die neue Saison in der E-Jugend antreten.

Es spielten:

Bastian Ernst, Elias Hinz, Tom Hahn, Joe Gatzke, Enrico Harndt, Til Walter, Paul Bölk, Julius Pinnau