F Jugend des SV Matzlow-Garwitz weiter ungeschlagen

Die männliche F-Jugend des SV Matzlow-Garwitz war dieses mal wieder Ausrichter von einem F-Jugend Turnier. Der Gastgeber trat mit zwei Mannschaften an. Weitere teilnehmende Teams an diesem Spieltag waren der Parchimer SV und VFL Blau Weiss Neukloster.

Das erste Spiel bestritten der Parchimer SV und MaGa II. Hier konnte sich die zweite Vertretung deutlich mit 16:0 Toren durchsetzen. Das zweite Spiel gegen Neukloster war ausgeglichener. Das Hinspiel wurde recht deutlich mit 10:2 Toren verloren. Heute startete man aber gut in die Partie und führte mit 2:0. Zur Halbzeit konnte man sogar bis auf 4:1 erhöhen. Auch in der zweiten Halbzeit lieferten die Jungs ein starkes Spiel ab und gewannen an Ende deutlich mit 8:2.

Die erste Vertretung von MaGa gewann ebenfalls Ihre beiden Spiele gegen Parchim (23:0) und Neukloster(10:0) deutlich und so musste man im vorletzten Spiel nochmal gegeneinander antreten. Dieses Spiel endete erwartungsgemäß mit einem Sieg für MaGa I (8:3).

Im letzten Spiel des Tages setzte sich dann Neukloster mit 12:1 Toren gegen Parchim durch. Am Ende gab es wie immer für alle Mannschaften eine Urkunde und kleine Präsente. Alle Kinder waren mit Spaß dabei und haben sich über jedes Tor gefreut.

Der nächste Spieltag findet am 20.01.2016 in Plau statt. Dort wird die MJF 1 gegen Mecklenburg Schwerin, Plau und Neukloster antreten.

Es spielten für die MJF 1:

Tom Hahn (12), Carlo Warnke (8), Robin Reibstirn (5), Moritz Elsner (7), Joe Gatzke (5), Enrico, Hardt (1), Hannes Grimm (4)

Es spielten für die MJF 2:

Elias Hinz (8), Cedric Hopf (9), Max Werlich (1), Bjarne Jacobi (8), Jannik Mößner (1), Til Walter (TOR), Janis Galle (TOR)