E-Jugend siegt in Plau

Die E-Jugend des SV Matzlow – Garwitz hat Ihr erstes Spiel im neuen Jahr gewonnen. Sie setzten sich mit einem deutlichen Sieg in Plau durch. Das Spiel wurde anfangs von Matzlow dominiert, die nach sieben Minuten mit 8:0 Toren führten. Dann wurde Plau stärker und somit auch das Spiel ausgeglichener. Mit dem Halbzeitstand von 14:8 blieb die Acht-Tore-Führung bestehen. Die zweite Hälfte begann wie die Erste. Matzlow erzielte jetzt sieben Tore in Folge zum Stand von 21:6. Danach fielen Tore auf beiden Seiten. Matzlow stellte mit den letzten beiden Toren des Spiels den 28:11 Endstand her. Das nächste Spiel bestreitet die E-Jugend am 18.01.2020 in Güstrow.

MJE : Til Walter (Tor), Elias Hinz, Tom Hahn, Joe Gatzke, Paul Bölk, Enrico Harndt, Julius Pinnau, Jannik Mößner, Matti Goldberg