Alte Herren bei Final-4 in Plau

Sie haben es doch geschafft, die alten Herren vom SV Matzlow-Garwitz. Nach sehr durchwachsener Saison haben sie am Ende der Vorrunde der Bezirksmeisterschaftvorrunde hinter dem Plauer SV (Platz1), dem SV Crivitz (Platz 2) und der TSG Wismar (Platz 3) den 4. Tabellenplatz erreicht. Somit ziehen sie in das Final-4 Turnier ein und spielen am Sonntag den 10.04.2022 um den Bezirksmeistertitel.

Der Plauer SV hatte sich beworben das Final-4 auszurichten und den Zuschlag bekommen. Somit geht’s für die ersten Vier Mannschaften der Altherrengemeinde nach Plau in die Klüschenberghalle.

Gespielt werden 2 Halbfinals mit anschließendem Finale um den Bezierksmeistertitel. Das erste Halbfinale wird um 10:00 Uhr zwischen dem Gastgeber, dem Plauer SV und dem SV Matzlow-Garwitz ausgetragen. Anschließend spielt der SV Crivitz gegen den amtierenden Bezirksmeister  TSG Wismar. Die Sieger der beiden Partien spielen im Finale um den Bezierksmeistertitel.

Für Ma-Ga doch noch die Möglichkeit die Saison abzurunden. Die Mannschaft wird alles daran setzen den Hausherren Paroli zu bieten und sein Halbfinale zu gewinnen. Ma-Ga will aus einer sicheren Abwehr mit gutem Torhüter dahinter ins Spiel kommen und schnell nach vorne Spielen.

Fakt ist, Ma-Ga kann jede Unterstützung von den Rängen gebrauchen, wird ein Großteil der Zuschauer für den Hausherren jubeln. Zuschauer können an dem Final-4 unter Berücksichtigung von 3G teilnehmen.

Bis Sonntag in der Klüschenberghalle, wenn es wieder heißt, „auf geht’s Ma-Ga, kämpfen und siegen“…