Alte Herren behaupten Tabellenführung

Am Sonntag den 19.11. 2017 waren wieder die „alten Herren“ auf dem Parkett unterwegs… Die Gegner waren der SV Crivitz und der Dauerrivale die TSG Wismar.

Im ersten Spiel gegen den SV Crivitz konnte der SV Ma-Ga noch überzeugen und mit 30:10 gewinnen. Alle Spieler bekamen ihre Einsatzzeiten und warfen Tore aus allen Lagen…

Das war gegen den noch ungeschlagenen TSG Wismar leider nicht ganz so. Der SV Ma-Ga konnte seine normale Leistung nicht auf die Platte bringen und wirkte nicht 100% überzeugend. Am Ende konnten die Männer um Spielertrainer Sven Hochmuth ein etwas glückliches unentschieden feiern (16:16) und die Tabellenführung behaupten. Besonders hervorzuheben ist in diesem Spiel Dominik Tiedtke der von seinen 8 Toren, 7 (von 7) per Siebenmeter warf. Unter Anderem den Ausgleichstreffer nach Ablauf der Spielzeit…

 

 

 

Facebooktwittergoogle_plus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.