F-Jugend mit starker Leistung beim Heimturnier

Die männliche F-Jugend des SV Matzlow-Garwitz war dieses Mal Ausrichter von einem F-Jugend Turnier. Der Gastgeber musste an diesem Spieltag gegen den SV Blau Weiss Grevesmühlen, TSG Wittenburg und die Schweriner Stiere antreten.

Im zweiten Spiel des Tages traf Matzlow auf Wittenburg. Hier konnte ein deutlicher und ungefährdeter 13:3 Sieg erzielt werden. Auch das Spiel gegen Grevesmühlen verlief ähnlich. Dieses konnte MaGa ohne Gegentor mit 13:0 für sich entscheiden.

Im letzten Spiel trafen die beiden ungeschlagenen Mannschaften aus Schwerin und Matzlow aufeinander.

Die letzte Begegnung endete mit 4:7 für die Stiere. Dieses Mal sollte es noch knapper zugehen. Die Mannschaften schenkten sich nichts und kämpften um jeden Ball. Matzlow hatte in der ersten Hälfte leichte Vorteile, konnte sich aber nicht absetzen. So ging es mit 2:2 Toren in die Halbzeit.

Nach der Pause ging MaGa nochmal mit 4:3 in Führung, konnte danach aber kein Tor mehr erzielen. Jetzt hatten die Stiere leichte Vorteile und erzielten noch drei weitere Tore zum 4:6 Endstand. Das ist ein super Ergebnis für die Matzlower Jungs. Mit zwei deutlichen Siegen und einem starken Spiel gegen unseren Leistungsverein aus Schwerin kann das Trainerteam sehr stolz auf die Mannschaft sein.

Am Ende gab es dann für alle Mannschaften eine Urkunde und kleine Präsente. Alle Kinder waren mit Spaß dabei und haben sich über jedes Tor gefreut.

Es spielten:

Bastian Ernst, Elias Hinz, Tom Hahn, Joe Gatzke, Enrico Harndt, Jannik Mößner, Til Walter, Paul Bölk