Matzlow gewinnt Spitzenspiel

Die C-Jugend des SV Matzlow-Garwitz behauptet mit einem deutlichen Sieg die Tabellenspitze der Bezirksliga. Die Matzlower waren an diesem Spieltag bei der TSG Wismar zu Gast. Diese hatten bisher nur das Hinspiel gegen MaGa verloren (34:27). Matzlow setzte sich schnell ab und erzielte aus einer sicheren Abwehr immer wieder schnelle einfache Tore.Zur Halbzeit konnte man mit 20:9 bereits einen Elf-Tore-Vorsprung verbuchen. Die zweite Hälfte verlief dann deutlich ausgeglichener. Die Matzlower Jungs scheiterten jetzt immer wieder am besser aufgelegten Wismaraner Torwart. Erst ab der 40. Minute konnte sich die Gastmannschaft aus der Lewitz weiter absetzen.Durch die sehr starke erste Halbzeit gab es mit 34:18 am Ende einen sehr deutlichen Auswärtssieg gegen den Tabellenzweiten.Das nächste Spiel bestreiten die Matzlower zu Hause gegen Hagenow am 27.11. um 10 Uhr.

MJC : Jan Randel (Tor), Carlo Warnke, Moritz Elsner, Robin Reibstirn, Bjarne Jacobi, Cedric Hopf, Tom Hahn, Elias Hinz, Jason Busch, Philipp Danneberg