Männer nehmen nur einen Punkt mit aus Hagenow

Am vergangenen Samstag reisten unsere Männer nach Hagenow, um 2 wichtige Punkte nach Hause zu holen. In der Startphase kassierte man viele einfache Gegentore. Nach einiger Zeit jedoch fing sich das junge Team um René Schlie und Christoph Kirchner, die an der Seitenlinie das Team leiteten. In diesem Spiel gelingen den Matzlowern nun viele Tore über die Außen, da man jetzt versuchte das Speil breit zu machen. Dadurch lang man zehn Minuten vor Schluss noch mit vier Toren vorne. Leider vergab man vorne wichtige Chancen und zu allem Übel kassierten die Gäste aus der Lewitz nun einige 2- Minutenstrafen. Gegen Spielende spitzte sich das Spiel noch einmal turbulent zu und endete mit einem Unentschieden. (26:26)

Es darf sich jetzt aber auf das Heimspiel gefreut werden, bei dem die Matzlower sicherlich alles daran setzten werden gegen einen ihrer engsten Kontrahenten die Punkte zuhause zu lassen. Das Spiel findet am 01.12.2018 gewohnt um 18:30 in der Spornitzer Turnhalle statt.

 

Facebooktwittergoogle_plus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.