Fünfter Sieg in Folge

Die C-Jugend des SV Matzlow-Garwitz gewinnt auch Ihr fünftes Saisonspiel und bleibt damit weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze in der Bezirksliga Staffel A.

Matzlow begann sehr konzentriert und führte nach elf Minuten mit 10:0. Der Vorsprung konnte bis zur Halbzeit noch auf 15 Tore erhöht werden. (20:5). Die zweite Hälfte wurde ebenfalls durch die Lewitzer Jungs dominiert. Am Ende wurde mit 39:11 der höchste Saisonsieg eingefahren.

Im nächsten Spiel am 20. November wartet der Tabellenzweite aus Wismar auf die Matzlower Jungs. Hier trifft der Erste auf den Zweiten der Staffel A. Nach der Niederlage im Hinspiel werden die Hansestädter sich in eigener Halle behaupten wollen.

MJC :

Til Walther (Tor), Carlo Warnke, Moritz Elsner, Robin Reibstirn, Bjarne Jacobi, Cedric Hopf, Tom Hahn, Elias Hinz, Jan Randel, Jason Busch