!!! Es geht endlich wieder los !!!

Die Saison 2018/2019 wird bei den Männern in diesem Jahr mit dem Landespokal eröffnet. In Spornitz wird zur ungewohnten Zeit am Sonntag den 02.09.2018 um 16:00 Uhr die SG Uni Greifswald / Loitz II zu Gast sein.
Das junge Team um Trainer René Schlie wird alles versuchen um in eigener Halle ungeschlagen zu bleiben und so mit breiter Brust nach Leezen zu fahren (erster Spieltag der Verbandsliga gegen SG HB Schwerin-Leezen am 08.09.2018 um 17:30 Uhr).
Wir dürfen gespannt sein wie weit das Team bereits ist und freuen uns auf eine volle Halle mit voller Unterstützung für das Heimteam.
Also, wir sehen uns am Sonntag um 16:00 Uhr in der Halle in Spornitz wenn es wieder heißt: „Auf geht´s Ma-Ga, kämpfen und siegen“…
Facebooktwittergoogle_plus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.