D-Jugend weiter auf Erfolgskurs

Die D-Jugend des SV Matzlow-Garwitz erzielt einen weiteren Sieg in der Bezirksliga.

Gegner war mit Güstrow eine sehr starke Mannschaft, die Ihre Spiele bisher ebenfalls deutlich gewonnen hatten. Matzlow fand sehr gut ins Spiel und führte schnell mit 5:0 Toren. Die Gäste aus der Barlachstadt steckten aber nie auf und kamen jetzt besser ins Spiel. In der 14. Spielminute verkürzte Güstrow auf 11:8 und war in Schlagdistanz.

Zum Ende der ersten Hälfte legte Matzlow aber nochmal zu und konnte mit einem Sieben-Tore-Vorsprung in die Pause gehen (16:9).

Die zweite Hälfte verlief ähnlich. Matzlow konnte sich langsam weiter absetzen, musste aber im Angriff und in der Abwehr jederzeit hellwach sein. Aufgrund der starken Angriffsleistung wurde es am Ende mit 30:18 sogar ein deutlicher Sieg.

Das nächste Spiel findet am 23. Oktober zu Hause gegen Parchim statt.

MJD :

Til Walter (Tor), Elias Hinz, Tom Hahn, Joe Gatzke, Paul Bölk, Jannik Mößner, Janne Rüsch, Matti Goldberg, Bastian Ernst, Julius Pinnau