D-Jugend mit deutlichem Sieg

Die D-Jugend des SV Matzlow-Garwitz startete mit einem klaren Sieg in die neue Bezirksliga-Saison.

Gegen den Mecklenburger SV starteten die Matzlower sehr unkonzentriert. Es wurden viele Torchancen nicht genutzt und auch viele technische Fehler gemacht. Trotzdem konnte bis zur Halbzeit mit 9:1 ein acht Tore Vorsprung erspielt werden. In der zweiten Spielhälfte machten es die Matzlower Spieler dann besser und erzielten zwischen der 20. und 30. Spielminute zehn Tore zur 19:1 Führung. Am Ende wurde das Spiel mit 20:3 gewonnen.

Das nächste Spiel findet am 19. September in Bützow statt.

MJD : 

Til Walter (Tor), Elias Hinz, Tom Hahn, Joe Gatzke, Paul Bölk, Jannik Mößner, Janne Rüsch, Matti Goldberg, Michel Goldberg, Bastian Ernst

Facebooktwitter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.