C-Jugend mit erfolgreichem Saisonstart

Die C-Jugend des SV Matzlow-Garwitz siegt zum Auftakt der Saison in Leezen.

Matzlow begann stark und ließ besonders in der Abwehr wenig Chancen zu. Dadurch konnte nach 14 Minuten eine 8:1 Führung erspielt werden. Danach war das Spiel dann ausgeglichener mit Toren auf beiden Seiten. Nach den ersten 25 Minuten ging es mit 13:7 in die Halbzeitpause.

Das Abwehrsystem der zweiten Hälfte kam den körperlich stärkeren Spielern aus Leezen zugute, die mit starken Würfen aus dem Rückraum Tor um Tor erzielten. Matzlow konnte den erarbeiteten Vorsprung aber halten und siegte am Ende mit 25:18.

Das nächste Spiel findet am Samstag in heimischer Halle gegen die TSG Wismar statt.

MJC :

Til Walther (Tor), Philipp Danneberg, Carlo Warnke, Moritz Elsner, Robin Reibstirn, Bjarne Jacobi, Cedric Hopf, Tom Hahn, Elias Hinz, Michel Goldberg, Jerry Madaus