Alte Herren gewinnen gegen Plauer SV

Am Sonntag den 06.03.2022 spielten die erfahrendsten aktiven Vereinsmitglieder vom SV Ma-Ga in Crivitz gegen den Plauer SV.

Da die Plauer nur mit 6 Spielern angereist waren, haben sich die Ma-Ga Verantwortlichen dazu entschieden ebenfalls mit lediglich 6 Spielern zu spielen.

Ma-Ga ließ dennoch von Beginn an keinen Zweifel daran, wer an diesem Tag das Spielfeld als Sieger verlassen wird. Sie überzeugten insgesamt an diesem Tage in Abwehr und Angriff. In der Deckung lag das Augenmerk auf das kompakte Verschieben als Block um es dem Torwart und den Mitspielern möglichst einfach zu machen. Im Angriff wurde das Spiel geschickt gelenkt und das Tempo variiert. Des weiteren kam eine große Torgefahr von allen Positionen. Über konsequent gespielte Auslösehandlungen wurde die Plauer Abwehr auseinander gezogen. Dadurch konnten viele freie Würfe generiert werden, die mit einer sehr guten Quote zu Toren genutzt wurden. Am Ende stand ein nie gefährdeter 33:16 Sieg für Ma-Ga auf der Anzeigetafel.

Einen großen Respekt geht an die Plauer Mannschaft die mit lediglich 6 Spielern angereist waren und sich zu keinem Zeitpunkt des Spiels aufgaben. Das ist Handball…