Jahresvollversammlung mit Vorstandswahlen

Am Mittwoch den 27.04.2022 war es soweit. Die Jahresvollversammlung beim SV Matzlow-Garwitz stand an. Hauptthemen waren, die Offenlegung der Finanzen des Vereins der letzten Legislaturperiode, die Ergebnisse des Kreissporttages des Kreissportbundes und die Vorstandswahl für die kommenden 4 Jahre.

Vereinsvorsitzender Dominik Tiedtke stellte die durch aus positiven Bilanzen der letzten Jahre vor und teilte mit, dass der Verein auf soliden Füßen steht.

Vorstandsmitglied Sebastian Brand teilte die Ergebnisse des Kreissporttages am Montag den 25.04.2022 des Kreissportbundes mit. Dort wurde veröffentlicht, dass sich der SV Matzlow-Garwitz durch seine gute Jugendarbeit und die dadurch bedingte Steigerung der Mitgliederzahlen im Jugendbereich auf Platz 7 aller Vereine im Landkreis geschoben hat. Darauf sind alle Mitglieder sehr stolz.

Als nächster Punkt standen die Vorstandswahlen auf der Agenda. Nach der Entlastung des aktuellen Vorstandes wurden in einer geheimen Wahl die neuen Vorstandsmitglieder gewählt. Der neue Vorstand besteht die kommenden 4 Jahre aus:

– Dominik Tiedtke (Vorstandsvorsitzender)

– Henrik Elsner (Stellvertreter)- Sebastian Brandt (Stellvertreter)

– Michael Gutsche

– Plamen Kirow

– Daniel Scharf

– Christine Dinse

– Sven Hochmuth

– Christoph Ostermann

Hans-Jürgen Tiedtke zieht sich in Zukunft von den Vorstandsaktivitäten zurück und sah von einer weiteren Legislaturperiode ab. Der gesamte Verein dankt seinem Hans-Jürgen für sein Lebenswerk „SV Matzlow-Garwitz“ und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Selbstverständlich bleibt er als Ehrenmitglied dem Verein treu und ist ein gern gesehener Gast bei den Heimspielen.

Einen großer Dank geht ebenfalls an die zahlreich erschienen Vereinsmitglieder und der Gaststätte „Zur Schleuse“ in Garwitz die ihre Räumlichkeiten immer wieder gern zur Verfügung stellt.