WJD: Matzlower Mädchen neu eingekleidet

Die D-Jugend-Mädchen des SV Matzlow-Garwitz haben derzeit nicht nur den dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga West inne, ab dem kommenden Punktspiel werden sie zusätzlich mit neuer Spielkleidung auflaufen.

Denn die Matzlower Mädels haben in der Parchimer Fielmann-Niederlassung einen kompletten Satz neuer Spielerdress überreicht bekommen. Die Freude bei den drei anwesenden Spielerinnen war natürlich sehr groß.

Stolz nahmen Sie den blau gelben Trikotsatz entgegen und bedankten sich mit einem Blumenstrauß im Namen der Mannschaft recht herzlich, bei der Niederlassungsleiterin Frau Stefanie Marien.

Natürlich werden die Matzlow – Garwitzer Spielerinnen versuchen die neue Spielkleidung beim nächsten Heimspiel(20.10.2018) gegen den Mecklenburger SV mit einem Sieg einzuweihen.

Sebastian Brandt