Rasenturnier in Lübeck

Die E-und D-Jugend des SV Matzlow-Garwitz spielte Ihr zweites Rasenturnier in Lübeck beim Niederegger Cup des TuS Lübeck 93.

Bei der E-Jugend hießen die Gegner Lübeck 1876 I + II, Groß Grönau, TuS Lübeck 93, ASTV Stockelsdorf und TSV Pansdorf. Mit drei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen erreichten die Jungs einen sehr guten dritten Platz. Der Turniersieger hieß am Ende TSV Pansdorf.

Die D-Jugend erreichte in Staffel 1 den dritten Platz, nach zwei Siegen gegen Eichholz und SG Hamburg-Nord II, sowie zwei Niederlagen gegen Pansdorf und den späteren Turniersieger TuS Lübeck 93 I. Im Platzierungsspiel um Platz fünf verloren die Jungs leider knapp mit 7:9 gegen TuS Lübeck 93 II. Der Altersunterschied war im Turnier deutlich erkennbar, dennoch schlugen sich die Matzlower Jungs sehr gut und können mit dem 6. Platz zufrieden sein.

Am kommenden Wochenende wird die E Jugend nochmal in Wismar antreten und die D Jugend nimmt am Plauer Turnier teil.

MJD :

Philipp Danneberg (Tor), Nico Kalkstein, Moritz Elsner, Robin Reibstirn, Yannek Köhler, Carlo Warnke, Chris Rave, Tristan Mertens, Hannes Grimm

MJE :

Janis Galle (Tor), Elias Hinz, Jannik Mößner, Jerry Madaus, Joe Gatzke, Paul Bölk, Bjarne Jacobi, Cedric Hopf, Julius Pinnau, Bastian Ernst