Matzlower Mädchen wurden neu ausgestattet

Eigentlich sollte für die Mädchen des SV Matzlow/ Garwitz vor dem Punktspiel gegen den Plauer SV, vom Sponsor Felix Bluhm eine Überraschung warten.

Denn die MaGa- Mädels sollten vor dem Punktspiel von der Deutschen Vermögensberatung einen neuen Trikotsatz überreicht bekommen. Damit diese im anschließenden Punktspiel gegen die Seestädterinnen eingeweiht werden können.

Doch da die Seestädterinnen die Partie leider kurzfristig absagen mussten, fand nur die Trikotübergabe statt.

Nach der Ausgabe und Anprobe der neuen Spielkleidung stand das Foto mit Sponsor Felix Bluhm an.

Im Anschluss unterhielt sich Herr Bluhm noch mit den einzelnen Spielerinnen und wollte unter anderem wissen, wie diese zum Handballsport gekommen sind und ob sie bereits jetzt schon Pläne für das Leben nach der Schule haben.

Am Ende bedankte sich die gesamte Mannschaft noch einmal recht herzlich beim Sponsor und versprach, dass sie versuchen werden die neuen Trikots,im nächsten Spiel gegen den SV Einheit Teterow, siegreich einzuweihen.

Sebastian Brandt