F Jugend siegt auch bei Abschlussturnier

Die beiden F-Jugend Mannschaften des SV Matzlow-Garwitz reisten nach Schwerin zum Abschluss-Turnier der F-Jugend-Saison. Leider reisten drei Mannschaften nicht an und so wurde der Spielmodus geändert, so dass jeder gegen jeden spielen musste. Neben Matzlow 1+2 waren noch die Stiere mit zwei Mannschaften, Neukloster und Plau vertreten.

Die erste Vertretung setzte sich ohne große Probleme gegen alle Konkurrenten durch. Auch gegen die starken Mecklenburger Stiere konnte MaGa mit 15:9 gewinnen.

MaGa II verlor beide Spiele gegen die Stiere, konnte sich aber gegen Neukloster 11:1 und gegen Plau 9:3 durchsetzen. Damit bleiben die Matzlower Jungs weiterhin ungeschlagen.

Somit ist die Saison jetzt offiziell beendet, allerdings stehen noch einige Turniere auf dem Programm. Der Verein bedankt sich bei allen Eltern für die große Unterstützung in der Saison.

Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Entwicklung der einzelnen Spieler und auf die erzielten Ergebnisse in der Saison.

Es spielten für die MJF 1:

Tom Hahn (9), Carlo Warnke (17), Robin Reibstirn (6), Moritz Elsner (8), Enrico Harndt, Hannes Grimm (20), Jerry Madaus

Es spielten für die MJF 2:

Janis Galle (Tor), Til Walter, Elias Hinz (5), Cedric Hopf (13), Bjarne Jacobi (9), Jannik Mößner, Bastian Ernst (3)