E-Jugend erfolgreich im Saisonendspurt

Plauer SV II – SV Matzlow Garwitz 4:27 (2:14)

Beim Aufeinandertreffen der E-Jugendlichen des SV Matzlow-Garwitz und der zweiten Vertretung des Plauer SV konnten die Matzlower einen deutlichen Sieg verzeichnen. Die Matzlower Spielerinnen und Spieler zeigten dabei eine tolle Mannschaftsleistung mit vielen starken Spielzügen, Torparaden und Torabschlüssen. Erwartungsgemäß konnten die jüngeren Plauer trotz einer großen, kämpferischen Leistung nur teilweise Paroli bieten. Durch diesen Erfolg halten sich die Matzlow-Garwitzer Jungen und Mädchen im Rennen um eine gute Abschlussplatzierung. Im Saisonfinale am 09.04.2022 gilt es nun den aktuellen Tabellenplatz zu verteidigen.Für MaGa spielten:Jannik, Danijel, Lino, Mick, Erik, Fenja, Arvid, Janick

Wir freuen uns über weiteren Zuwachs. Du bist Jahrgang 2012/2013? Dann komm zu uns! Trainingszeiten und Kontakte findet ihr auf unserer Homepage.

Facebookinstagram