WJE + MJE in Ahrensburg

Ma-Ga zu Gast beim Turnier in Ahrensburg

Am 02.06.2024 ging es für zwei Ma-Ga-Teams, die weibliche- und männliche Jugend E, nach Ahrensburg zum GHD Cup. Natürlich waren die Teams wieder mit dem Ma-Ga Vereinsbus von der VR Bank unterwegs.

Die Mädchen konnten gleich 2 ihrer 5 Spiele gewinnen und feierten diese ausgiebig. Die Weiterentwicklung der Mädchen war stark zu erkennen. Auch haben die Mädchen gemerkt, dass sie in der kommenden Saison konkurenzfähiger sein werden als sie es in der aktuellen Saison waren. Mädels, das macht Lust auf mehr…

Am Ende konnten sie einen guten 4. Platz in der Gruppe erreichen (6 Teams).

Die Jungs konnten 3 ihrer 6 Spiele für sich entscheiden und belegten damit den 5. Platz in der Gruppe (7 Teams). Der Tabellenzweite hatte dabei nur einen Sieg / 2 Punkte mehr auf dem Konto. Herzlichen Glückwunsch auch an Till, der seine ersten Spiele für Ma-Ga absolvierte und sich gut ins Spiel einbrachte.

Es war wieder ein sehr schönes Turnier in Ahrensburg und sicher nicht die letzte Teilnahme vom SV Matzlow-Garwitz.

Am kommenden Sonntag, 09.06.2024 steht für die MJE bereits das nächste Turnier an. Diesmal geht es nach Plau.