WJE Heimspiel gegen Lützow

Heimspiel weibliche Jugend E SV Matzlow-Garwitz gegen SG Lützow

Heute empfingen unsere Mädels der E-Jugend die SG Lützow.

Sie sind sehr gut ins Spiel gestartet und konnten mit 3:0 in Führung gehen. Bis zur Halbzeit blieb das Spiel für beide Seiten offen, es ging beim Stand von 5:9 in die Kabinen.

Leider konnte sich Lützow in der zweiten Halbzeit weiter absetzen. Das Spiel endete 7:16. Heute haben die Mädels bewiesen, dass Sie mithalten können. Die Defensive stand deutlich besser, so konnten einige Gegenstöße nach Balleroberungen gelaufen werden. Auch das Herausspielen von Torchancen hat deutlich besser geklappt. Nun müssen noch die technischen Fehler weiter reduziert werden. Die Torschützinnen hießen 4x Mia, 2x Marta und 1x Metha, Glückwunsch dazu, macht weiter so.

Wir möchten hiermit noch einmal die Gelegenheit nutzen um Heiko und Alissa für die bisherige Betreuung der Mannschaft und das geleistete Engagement zu danken.

Weiterhin möchten wir uns bei Ronny, Nils und Daniel bedanken, die sich bereit erklärt haben die Mannschaft für den Rest der Saison zusätzlich zu ihren eigenen Mannschaften zu betreuen.

Das nächste Spiel wird am 06.04.2024 in Neukloster stattfinden.