WJE gegen VfL Blau Weiss Neukloster

Auswärtsspiel weibliche Jugend E SV Matzlow-Garwitz gegen VfL Blau Weiss Neukloster

Am Samstag ging es zum Auswärtsspiel nach Neukloster. Obwohl das Spiel 16:10 verloren wurde, haben sich die Mädels im Vergleich zum Hinspiel, welches mit 22:4 verloren ging, deutlich gesteigert.

Der Anfang des Spiels konnte noch offen gestaltet werden, ab Mitte der ersten Halbzeit hat sich Neukloster dann abgesetzt und es stand zur Halbzeit 8:4.

In der zweiten Halbzeit sind wir noch mal auf 11:8 rangekommen, ehe Neukloster sich dann wieder absetzen konnte.

Ein Lob an die Mädels denn nun ist zu sehen, dass sie mithalten können. Glückwunsch an Hanna, Carlotta und Laura, die allesamt ihr erstes Tor erzielt haben. Mia zeigte sich wie gewohnt treffsicher und erzielte sogar 6 Tore.

Weiter so Mädels, dann lässt der erste Sieg nicht mehr lange auf sich warten.