WJA – Starker Auftritt gegen Wismar !

Unsere weibliche Jugend A wollte sich besser verkaufen als im Hinspiel vor einer Woche (16:36) in Wismar. Das gelang auch sehr eindrucksvoll. Eine gute Abwehr mit einer starken Torhüterin brachte unsere Mädels zur Halbzeit bis auf zwei Tore heran (12:14).

Zuvor war die TSG bereits fünf Tore enteilt (5:10 und 7:12).

Trotz des Anschlusstreffers zum 13:14, gleich nach der Pause, folgte eine Schwächephase in der Wismar mit leichten Toren davon zog (14:20). Ab der 37. Minute war das Spiel wieder ausgeglichener und der 6-Tore-Rückstand hielt lange Stand (52. Minute 21:27). Weitere Tore konnten wir gegen die starken Hansestädterinnen aber nicht aufholen, die am Ende verdient mit 22:30 siegreich waren.

Trotzdem ist das Trainerteam sehr stolz auf die Mädels, die eine deutliche Leistungssteigerung zeigten und teilweise gegen das Topteam aus Wismar mithielten.

SV MaGa