WJA – Heimniederlage gegen Altentreptow

Unsere weibliche Jugend A musste leider eine bittere Heimniederlage gegen die Tabellennachbarn aus Altentreptow hinnehmen.In der Abwehr fehlte der Zugriff. Trotz Manndeckung gegen die Ausnahmespielerin der Gäste fanden diese immer wieder Lücken um zum Torerfolg zu kommen. Zwischenzeitlich enteilte Altentreptow mit sechs Toren (9:15). Zur Pause verkürzten wir nochmal auf 11:15.

In der zweiten Hälfte kämpften wir uns nochmal auf ein Tor heran (18:19, 19:20). Es gelang aber nicht den Ausgleich oder eine Führung zu erzielen. Immer wieder scheiterten wir an der starken Torhüterin der Gäste.

Leider fehlte heute das Wurfglück im Abschluss. Am Ende ging das Spiel, trotz unermüdlichem Kampf der Mädels, mit 24:27 verloren.

Das letzte Spiel der Saison findet am 27.04. in Altentreptow statt.

SV MaGa