MJF in Hagenow

F-Jugend mit gutem Abschneiden beim Turnier in Hagenow

Am Sonntag 28.04.2024 reiste die F-Jugend zum Turnier nach Hagenow.

Ma-Ga aufgrund einiger kurzfristiger Absagen mit nur 8 Spielern angereist. Dennoch startete Ma-Ga hochmotiviert gegen den Gastgeber aus Hagenow und gewann überlegen mit 8:0.

Das zweite Spiel gegen Wismar war durchaus knapper. Zur Freude aller Ma-Ga-Angehörigen konnte aber auch dieses Spiel gewonnen werden (9:7).

Das dritte Spiel gegen Plau wurde ebenfalls bestimmt. Am Ende hieß es 8:4 für Ma-Ga.

Im letzten Spiel warteten die starken Güstrower. Bei Ma-Ga machte sich nun die dünne Personaldecke bemerkbar. Leider konnte das Spiel nicht gewonnen werden und musste sich Güstrow mit 9:4 geschlagen geben.

Dennoch eine gute Tagesleistung von den anwesenden Spielern. Fast alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen.