MJD – gegen Güstrower HV

Am Samstag den 06.04.24 empfing unsere männliche Jugend D in der Pokalrunde 1 den Güstrower HV.

Die Gäste aus Güstrow starteten stark in die erste Halbzeit und konnten mit 2 : 0 in Führung gehen. Ab der zweiten Spielminute konnten die Jungs und Mädchen des Matzlow Garwitzer SV ins Spiel finden und erzielten 3 Tore mit denen sie in Führung gehen konnten. Alles in allem gestaltete sich die erste Halbzeit recht ausgeglichen und endete mit einem 12 zu 10 für den Güstrower HV.

Leider verlor unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte den Faden und musste sich am Ende mit 25 zu 16 geschlagen geben.

Wir freuen uns, dass Leonard und Ludwig Lübcke ihr erstes Spiel für Matzlow Garwitz bestreiten konnten und Leonard sein erstes Tor erzielte.