MJC – Bezirksmeister !!!

Unsere männliche Jugend C hat in diesem Jahr ungeschlagen den Bezirksmeistertitel geholt.

Im letzten Spiel auswärts gegen den Tabellenzweiten aus Wittenburg zeigten die Jungs nochmal Ihre Spielfreude

und siegten deutlich mit 42:16. Für beide Mannschaften stand bereits vor dem Spiel die Platzierung fest.

Matzlow holt mit 35:1 Punkten vor Wittenburg (28:8) und Bützow (27:9) verdient den Titel.

Trotz des dünnen Kaders meisterten sie alle Spiele meist mit deutlichem Vorsprung. Viele Spieler haben sich enorm

Weiterentwickelt und so verteilte sich die Last auf mehrere Schultern. So konnte auch mal der ein oder andere Ausfall kompensiert werden.

Im nächsten Jahr rutschen alle Jungs hoch in die B-Jugend und werden zusammen den älteren Spielern in der MV-Liga antreten.

Eine ganz starke Leistung Jungs !!! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

SV MaGa