MJB – Unentschieden in Wismar

Im letzten Spiel der Saison trennen sich unsere Jungs mit einem 27:27 von der TSG Wismar.

Leider konnte auch im dritten Spiel in Folge kein Sieg mehr eingefahren werden. Der zweite Platz in der MV-Liga ist aber nicht in Gefahr (22:8 Punkte). Das Spiel ging auf und ab. Die Führung wechselte ständig.

Nach bereits vier Toren Rückstand (7:11 und 9:13) ging man mit einem Tor minus (15:16) in die Kabine. Diesen Schwung wollte man mitnehmen, verlor aber wieder den Anschluß (15:18). In der 33. Minute gelang der erstmalige Ausgleich (18:18) und kurz darauf sogar eine 3-Tore-Führung mit 20:23 in der 40. Minute ! Diese wurde durch eine doppelte Unterzahl aber schnell wieder aufgebraucht und Wismar glich aus zum 23:23.

Jetzt konnte sich kein Team mehr entscheidend absetzen. MaGa hatte noch den letzten Angriff, konnte diesen aber nicht nutzen. Leider scheiterten wir am heutigen Tage zu oft am starken Wismaraner Torwart.

Ein großer Dank an Jannik aus der C-Jugend, der als Feldspieler die letzten drei Spiele das Tor hütete. Wir hoffen auf baldige Genesung unseres Stammtorhüters Til.

Jetzt geht es in eine kurze Spielpause über die Feiertage im Mai. Danach werden bis zu Ferien noch einige Turniere und Testspiele absolviert.

SV MaGa