MJB – Deutliche Niederlage bei ESV

Unsere männliche Jugend B musste auswärts die zweite Niederlage der Saison hinnehmen.

Bei den in der zweiten Saisonhälfte stark aufspielenden Eisenbahnern war an diesem Tag nichts zu holen.

Wir fanden von Anfang an nicht ins Spiel. Viele Torwürfe landeten daneben oder an der Latte, da darf auch das fehlende Harz keine Ausrede sein.

Die Abwehr war überhaupt nicht kompakt und machte es unserem Torwart Jannik, der den erkrankten Til Appel ersetzte, sehr schwer als unerfahrener Kieper an den Ball zu kommen.

Immer wieder setzte ESV Ihre Kreisläufer gekonnt ein oder trafen aus dem Rückraum. Auch die Pässe in der ersten und zweiten Welle kamen kaum an.

Trotz der Voraussetzungen ein sehr schlechtes Spiel an diesem Tag. Jetzt kommt es am 20. April in heimischer Halle zum Saisonfinale um die Landesmeisterschaft gegen den Tabellenzweiten Doberaner SV. Vorher wird zur Vorbereitung wieder über Ostern das Internationale Turnier in Kolding gespielt.

Auf geht’s Jungs…

SV MaGa.