Ehemaligentreffen der MaGa Männer

Am Freitag den 24.05.2024 war es endlich soweit. Das Ehemaligentreffen bei den Männern stand an.

Es fanden neben der aktuellen Mannschaft 17 Ehemalige Spieler vom SV Matzlow-Garwitz den Weg in die Halle.

Als Erwärmung wurde Fussball gespielt. Schon dort waren alle mit großem Eifer bei der Sache. Jedem konnte der Spaß aus dem Gesicht abgelesen werden.

Nach einer kurzen Pause ging es dann zum Handball über. Gespielt wurde 3X 20 Minuten. Fast alle Anwesenden spielen in anderen Teams Handball. Der ein oder andere in der MV-Liga. Immer wieder konnten schöne Spielzüge und tolle Tore bewundert werden.

Dass das Ergebnis Nebensache war, braucht nicht extra erwähnt werden. Im Vordergrund stand das gemeinsame miteinander und der Spaß am Handballsport.

Bis spät in die Nacht wurde bei Pizza und Kaltgetränken über die Vergangenheit, aber auch über die Zukunft philosophiert. Und wer weiß, vielleicht können wir zukünftig den ein oder anderen wieder beim SV Matzlow-Garwitz auf der Platte sehen…

Es war auf jeden Fall eine schöne Veranstaltung, bei der alle viel Spaß hatten. Diese wird in jedem Fall im nächsten Jahr wiederholt.