MJF überzeugt in Güstrow

Am 09.03.2024 reiste die MJF vom SV Matzlow-Garwitz im neuen Vereinsbus zum Güstrower HV.

Zu Gast waren neben dem SV Ma-Ga und dem Gastgeber, der Plauer SV, der Hagenower SV und die TSG Wismar. Gespielt wurde jeder gegen jeden.

Ma-Ga spielte heute super zusammen. In der Abwehr wurde gut gearbeitet und es konnten viele Bälle gewonnen werden. Wenn der Gegner doch mal bis zum Tor durchkam, konnte immer wieder der Torhüter parieren. Dann wurde schnell umgeschaltet und vorne einfache Tore im Schnellangriff erzielt. Auch das Passspiel funktionierte sehr gut heute. Alle Spieler haben sich nach dem Pass immer wieder gut frei gelaufen und waren sofort wieder anspielbereit.

Ebenso positiv zu erwähnen ist, dass sich fast alle Spieler gleich mehrfach in die Torschützenliste eintragen konnten, da von allen Positionen Druck gemacht wurde.

So konnte Ma-Ga alle vier Spiele klar für sich entscheiden und stolz als Tagessieger aus der Halle gehen.

Das nächste Turnier bei der F-Jugend findet am 14.04.2024 in Hagenow statt.