Frauen – Niederlage im letzten Saisonspiel

Unsere Frauen hatten ihr letztes Saisonspiel in heimischer Halle gegen den Mecklenburger SV. Nach ausgeglichener Anfangsphase und sogar einer Zwei-Tore-Führung (8:6) kam ein Bruch ins Spiel. In die Halbzeit ging es mit 11:13 für den MSV. In der zweiten Hälfte waren wir trotz Anschlusstreffer zum 12:13 total von der Rolle. Es wurden sehr viele Fehler im Angriff und auch nach Ballgewinnen in der Abwehr gemacht. Am Ende mussten wir eine sehr deutliche 18:29 Heimniederlage einstecken.

Am nächsten Wochenende bestreitet unsere WJA ihr letztes Spiel. Danach werden dann beide Mannschaften zu einer Frauenmannschaft zusammenwachsen. Trainiert wird bereits die ganze Saison gemeinsam bzw. haben die A-Mädels auch regelmäßig ausgeholfen.

Jetzt sind wir noch auf der Suche nach einigen Hallenturnieren, um uns besser einzuspielen und gut vorbereitet in die zweite Saison der Frauen zu starten.

Viel Erfolg dabei Mädels…