WJA – Niederlage im letzten Saisonspiel

Leider ging auch das letzte Spiel unserer A-Mädels verloren. In Altentreptow wurde es am Ende eine klare 17:22 Niederlage.

Der gelungene Start (1:4) gab leider keine Sicherheit. Es folgte ein kompletter Einbruch des Teams mit 14. Minuten ohne Tor ! Durch viele Fehler im Angriff kam der HV auch zu leichten Toren aus erster und zweiter Welle. Die Abwehr stand insgesamt sehr gut und hatte sich besser als im Hinspiel eingestellt. Leider haperte es in diesem Spiel im Angriff.

Immer wieder scheiterten die Mädels an der starken Torfrau, aber auch mit teilweise schwachen Würfen.

Daher kamen auch nur 17 Tore in 60 Minuten zustande. Trotzdem kämpften die Mädels ununterbrochen und hatten auch im zweiten Durchgang durchaus die Chance das Spiel zu drehen. Durch einen 4:0 Lauf kamen wir auf 12:13 heran, mussten dann aber wieder abreißen lassen.

Beim Stand von 16:19 in 54. Minute wurden leider zwei klare Chancen ausgelassen und die HV-Mädels im Gegenzug trafen und zogen auf 16:21 davon.

Ein großer Dank gilt den fünf mitgereisten Fans, die die lange Anreise auf sich nahmen und das Team bis zum Ende unterstützten und feierten.

Damit endet die Saison und auch die Jugendspielzeit, da die Mädels jetzt in den Damenbereich wechseln werden.

Viel Erfolg dabei.

SV MaGa