Saisonabschlussfeier MJE

Saisonabschlussfeier bei der Männlichen Jugend E ein voller Erfolg

Am Freitag, 19.07.2024 trafen sich Spieler, Trainer und Eltern im Garwitzer Schwimmbad um den Saisonabschluss des abgelaufenen Handballjahrs zu feiern.

Bei bestem Wetter hatten die 17 anwesendenen Spieler und deren Eltern eine Menge Badespaß. Es wurde fange und auf dem großem Reifen gespielt, geschwommen, getaucht und gesprungen.

Da nach der Saison gleich 5 Spieler die Mannschaft verlassen werden, wurden diese entsprechend verabschiedet. Drei 2013er gehen in die ältere MJD und zwei Spieler werden vorerst mit dem Handball aufhören.

Zum Abendessen wurden Nudeln mit Wurstgulasch von der ortsansässigen Gaststätte zur Schleuse geliefert. Dafür vielen Dank an Tobias Warncke.

Nach dem Essen wurde kurz Pause gemacht ehe es wieder ins kühle Nass ging.

Nun ist erstmal Sommerpause bis zum Ende der Sommerferien.

Das erste Saisonspiel wird am Samstag den 14.09.2024 stattfinden. Da die Ma-Ga MJE gleich 7 neue Spieler bekommen hat, gibt es noch einiges zu tun um diese zu integrieren.