F-Jugend von der SG Parchim / Matzlow-Garwitz II zum letzten Saison-Turnier in Hagenow

Am Sonntag fand der letzte Spieltag der männlichen F-Jugend statt. Im ersten Spiel sollte die SG II eigentlich gegen die SG I (Parchimer Trainingsgruppe) antreten, die leider nicht teilgenommen haben. So spielte man spontan intern gegeneinander. Im zweiten Spiel war der Gegner die SG Banzkow-Leezen, die bisher ungeschlagen in der Saison sind. Die SG II konnte hier in der ersten Hälfte überraschender Weise gut mithalten und setzte sich mit 2:0 Toren ab. Banzkow-Leezen holte dann aber auf und setzte sich zur Halbzeit mit zwei Toren ab. Kurz nach der Pause konnte die SG noch einmal ausgleichen. Dann aber setzte sich Banzkow-Leezen Tor um Tor ab und erspielte sich am Ende einen 13:7 Sieg. Im letzten Spiel traf man auf die Mannschaft vom Gastgeber Hagenower SV. In den ersten Minuten taten sich die Spieler etwas schwer gegen die gut spielenden Hagenower. Dann aber konnte man Tor um Tor erzielen und setzte sich mit 4:1 ab. Dies war auch der Halbzeitstand. Die zweite Hälfte verlief ähnlich und so konnte man am Ende einen 8:3 Sieg verbuchen.

Insgesamt können die Verantwortlichen sehr zufrieden sein mit dem Saisonverlauf. Konnte man doch außer gegen Banzkow-Leezen jede Mannschaft mindestens einmal besiegen. Da der Großteil der Mannschaft (außer drei Spieler) noch der jüngere Jahrgang ist, dürfen die Spieler auch nächste Saison nochmal in der F-Jugend antreten. Da auch noch jüngere Spieler nachrücken werden, können sogar zwei Mannschaften in der nächsten Saison antreten.

Es spielten:
Yannek Köhler (Tor),Tom Hahn (Tor), Bjarne Jacobi (1), Carlo Warnke (6), Max Werlich , Philipp Danneberg, Elias Hinz (2), Nico Kalkstein (2), Robin Reibstirn (5), Moritz Elsner (6), Hannes Grimm (5), Cedric Hopf (1)

Facebookinstagram